TRAFObeat in Berlin

Unter dem Motto #lernenLERNEN hat die Unternehmensberatung Trafo by ressourcenmangel in Berlin viele kluge Querdenker zusammengebracht, um über Zukunftsthemen zu diskutieren. Mir hat es nicht nur Spaß gebracht, sondern wieder eine Vielzahl von neuen Kontakten und Impulsen gebracht.

Deshalb teile ich hier gern die Intention des Formats TRAFObeat. Und wer Lust hat, kann sich einen Platz beim nächsten Event in Leipzig am 18.06.2019 sichern. Ich bin auch dabei: https://www.trafobeat.com/veranstaltungen/

Die Digitalisierung hat die deutsche Wirtschaft und unsere Gesellschaft in den letzten Jahren vor eine Vielzahl von Herausforderungen gestellt. Ist das schlimm? Nein. Denn manchmal tut es traditionsreichen Geschäfts- und Arbeitsmodellen bekanntermaßen ganz gut, unter Veränderungsdruck zu stehen.

Vom „Change“ zur „Chance“ – wie das geht und wie aus Transformation Spannung entsteht, möchten wir Ihnen in unserer Veranstaltungsreihe TRAFObeat zeigen. 2018 haben wir mit der cocreate Serie TRAFObeat eine neue Plattform für den Austausch von Top Experten in Veränderungsprozessen geschaffen. Führungskräfte international agierender Unternehmen wie DPDHL, IBM, BMW und Airbus vertrauen dabei auf die intime und interdisziplinäre Atmosphäre, um sich in kürzester Zeit zu aktuellen Change Themen auszutauschen. Wir konnten so ein Netzwerk einzigartiger Change Expertise kreieren. Forschung und Lehre, beispielsweise der Nachwuchswissenschaftler des Jahres oder die RWTH und LMU setzten wiederum auf das Format, um mit der Praxis den Austausch zu suchen.
Mit TRAFObeat bringen wir Menschen zusammen, die schon heute an übermorgen denken. Lassen Sie sich inspirieren.

Alle News

take your chance