Kompetenz-Workshop

Gerade jetzt unter Corona-Bedingungen müssen Unternehmen Veränderungen bewältigen und sich weiterentwickeln. Nach langem Abwägen habe ich in sehr kleinem Kreis und unter Einhaltung aller Hygieneregeln das erste Mal seit vielen Monaten eine Live-Workshop mit einem Team durchgeführt. Alle Personen trugen durchgängig FFP2 Masken und hielten 2m Abstand. Alle 15 Minuten wurde quergelüftet.

Auch wenn sich der Workshop aufgrund der Umstände nicht „normal“ angefühlt hat, war das „sich-in-die-Augen-sehen“ können enorm wichtig. Auch die Team-Atmosphäre wirklich im Raum zu spüren ist eben digital nicht gänzlich abbildbar. Insofern haben wir nichts bereut.

Sehr dankbar waren wir auch über die Möglichkeit, die tolle Location der Wunderbar Leipzig zu nutzen. Die großzügigen Räume und das Setting haben uns super sicher fühlen lassen.

Ich freue mich auf alle kommenden Live-Events die ich hoffentlich bald wieder moderieren darf.

Alle News

take your chance