SpinLab Digital Mentors Day – Class 11

Und weiter geht die Reihe digitaler Events. Anfang Februar 21 durfte ich erneut viele neue und aufstrebende Startups aus Europa kennenlernen. Im Rahmen der Class 11 werden die Gründer im SpinLab Leipzig intensiv in ihrer Weiterentwicklung unterstützt. Ich biete mein Mentoring im Bereich HR, Leadership und Changemanagement an. Neben zwei digitalen Workshops in diesem Bereich nutzen einige der Gründer auch die Möglichkeit des Personality Profilings. On top erhalten sie ein individuelles Coaching mit mir, um für sich Fragen zu klären.

Gut ein Jahr im digitalen Umfeld – und ich genieße immer mehr die Möglichkeiten, neue tolle Menschen auch über Entfernungen hinweg kennenzulernen und sie im Change-Prozess zu begleiten.

Das macht besonders in einem wunderbaren Netzwerk wie dem SpinLab Umfeld Spaß.

 

Alle News

take your chance