make your change Impulsvortrag bei den Gesundheitsforen Leipzig

Am 09.04.19 durfte ich die User Group „Vertriebs- und Produktmanagement“ mit einem Impulsvortrag bereichern. Zum Thema „Lost in Change – oder wie Führungskräfte und Mitarbeiter Wandel erfolgreich gestalten“ gab es von mir Tipps und Beispiele, wie jeder im Führungsalltag etwas Positives bewegen kann. Wer Interesse an einem individuell zugeschnittenen Vortrag zum Thema Change oder Führung hat – ein kurzer Kontakt zu mir genügt.

Gut zu wissen:

Die User Groups der Gesundheitsforen sind auf Dauer angelegte, regelmäßige Arbeitskreise. Ein fester Kreis von Teilnehmern trifft sich zweimal jährlich zum Informations- und Erfahrungsaustausch. Bei der Planung werden Themenwünsche der Teilnehmer berücksichtigt. Außerdem wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Fachvorträgen und Erfahrungsberichten wert gelegt. Eine offene Arbeitsatmosphäre bietet die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und mit den Referenten sowie anderen Teilnehmern ausführlich zu diskutieren.

Wer mehr erfahren will: https://www.gesundheitsforen.net/portal/de/veranstaltungen/user_groups_1/startseite_usergroups.xhtml

Alle News

take your chance