Business Digital Kongress 2019 in Leipzig

Am 16.05.2019 hatte ich die tolle Chance auf dem Business Digital Kongress in Leipzig einen Vortrag zu halten. Unter dem Titel „Lost in Change – wie Sie den digitalen Wandel erfolgreich gestalten“ konnte ich die Besucher anregen, beim Thema Digitalisierung auch den nötigen kulturellen Wandel im Blick zu behalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch in Zukunft den entscheidenden Unterschied macht, wenn es um Konkurrenzfähigkeit geht. Unternehmen müssen Querdenker fördern, mutig Experimente wagen und gleichzeitig den Sinn und die Strategie im Blick behalten. KI und Robotik kann dabei wertvoll und unterstützend sein. Doch sollten wir über den Rahmen entscheiden und auch zum Thema Haltung und Ethik diskutieren.

Wer mehr erfahren wollte oder will, kann sich bei mir Change-Impulse abholen. Die Nachfrage an meinem Infostand war groß. Ich bin begeistert, dass viele Unternehmer*innen und Führungskräfte erkannt haben, dass wir das Thema Zukunft gesamthaft betrachten müssen.

Wer auf der Suche nach einem Keynote zum Thema Veränderung ist – sprecht mich einfach an. Ich rege Euer Publikum gern zum Nachdenken und Handeln an. Ein lieber Dank geht auch an meinen Partner, der mich bei der Messe so tatkräftig unterstützt hat.

Alle News

take your chance